Kooperationen

Sabine ist nicht nur eine langjährige, tolle Freundin von mir, sondern auch eine super Fotografin. Zusammen mit Sabine werde ich regelmäßig Shootings anbieten. Wer nicht warten möchte, kann natürlich einen seperaten Termin mit ihr ausmachen. 
Auf ihrer Facebookseite könnt ihr weitere tolle Fotografien bewundern.

Auch mit Eileen verbindet mich eine lange Freundschaft. In Ihrem zauberhaften Lädchen in Lehrte,  hat sie viele bezaubernde Dinge für euch und eure Hunde. Ob Futter, Beschäftigungsspielzeug oder die neueste Mode für Frauchen. Bei Eileen geht man nicht mit leeren Händen raus:-)

TeamWalk gehört ebenfalls zu Eileen. Hier wird es sportlich. Als zertifizierte Hundefitness-Trainerin bringt sie euch und eure Hunde in topform. 
Ob in Gruppen oder im Personaltraining.  
Eileen holt euch bei eurem Fitnesslevel ab und holt das Beste aus euch raus. 
Dieses ganzheitliche Training ist für jeden Hund und Halter geeignet. 

Ein gelbes Band oder Tuch an der Leine oder am Hund bedeutet, dass er mehr Freiraum braucht. Bitte respektiert dieses Zeichen und verbreitet es. 
Es gibt so viele Gründe, warum ein Hund keinen Kontakt möchte. Ob aus Angst, wegen Krankheit, Läufigkeit oder ähnlichem. Gebt Hund und Halter genug Zeit zum ausweichen. 

Die liebe Melanie und ich haben uns während der Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin kennengelernt. 
Eins ihrer Aushängeschilder ist die Bioresonanz. 
Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet oder euch bzw. euren Hund analysieren wollt, meldet euch bei ihr. 

Ich freue mich, dass sich die Wege von Rebecca und mir getroffen haben, da wir den gleichen Gedanken teilen: Spaß mit unseren Hunden haben und ausergewöhnliche Momente mit unseren Hunden verbinden und teilen.
Rebecca wird in Zukunft tolle Events für Zwei-und Vierbeiner in und um Hannover anbieten. Auch gemeinsam werden wir uns was schönes für euch überlegen. 

Wer noch auf der Suche nach einer tollen Tierarztpraxis ist, dem kann ich  von ganzem Herzen das komplette Team aus der Kleintierpraxis Herrenhausen empfehlen. 
Ich bin selber mit meinen Tieren dort und sie nehmen sich immer Zeit all meine Fragen zu beantworten. Hier fühle ich mich immer gut beraten und nicht nur wie irgendein Patientenbesitzer der schnell abgefertigt wird.

 

Mit Ursula verbinden mich viele Gemeinsamkeiten. Eine davon ist die Arbeit an der Gesundheit von Hunden zugunsten eines glücklichen Lebens. Daher freue ich mich, dass sich Ursula als Tierheilpraktikerin auf die Behandlung von Hunden im Rahmen der Prävention und Therapie von Arthrose sowie den möglichen Begleit- und Folgeerkrankungen spezialisiert hat. So können wir uns ergänzen und eurem Hund die bestmöglichste Therpaie geben.

 

Über happy paws Germany e.V. habe ich meine kleine Fritzi bekommen. 
Ab dem ersten Kontakt bis heute waren alle in dem Verein, mit denen ich gesproche habe, super hilfsbereit, freundlich und immer auf das Wohl der Tiere aus. 
Wer von happy paws Germany einen Hund hat und bei mir eine Leistung bucht, spendet automatisch einen Teil der Gebühr an den Verein. 
So können wir gemeinsam ein bisschen helfen.